Have a question? Give us a call: +8617715256886

Über uns

Nanjing Tongchang team

Nanjing Tongchang Environment Tech Co., Ltd. wurde 2018 mit Sitz in Nanjing, Provinz JiangSu, gegründet, die sich im Shanghai Economic Circle befindet.Unser Hauptgeschäft ist die Herstellung und der Verkauf von Luft- und Wasserreinigungsgeräten und deren unterstützendem Zubehör.

Als schnell wachsendes High-Tech-Unternehmen erhält Tongchang viele von SGS, BV und UL geprüfte Zertifikate.Basierend auf einer starken vor- und nachgelagerten Lieferkette in der Region Nanjing, ausgestattet mit einem internationalen Vertriebsteam und erstklassigen Produktions- und Testeinrichtungen, hat Tongchang bewiesen, dass es einen guten Ruf bei der Entwicklung internationaler und nationaler Märkte hat.Unsere Hauptmärkte sind in Nordamerika, Südamerika, Europa und Asien usw.

Das Gründungsteam von Tongchang stammt von der Universität der Chinesischen Akademie der Wissenschaften, der Sichuan-Universität, dem Beijing Institute of Technology usw. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Führung und Entwicklung von Unternehmen.Das Gründungsteam hat ein tiefes Verständnis für Luftreinigungstechnologien und die industriellen Bedingungen und verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Branding und Finanzierung.

Im Zuge der kontinuierlichen Entwicklung hat Tongchang zwei Hauptunternehmen gebildet – Filterelemente für die Luft- und Wasserreinigung in Industriequalität und tragbare Luftreinigungsgeräte für den Heimgebrauch sowie deren Kernzubehör.

TongChang hält immer mit der Zeit Schritt und engagiert sich weiterhin in der F&E-Arbeit und bietet OEM-, ODM- und OBM-Dienstleistungen für Kunden an.Unser technisches Team ist gut in den Testmethoden und Standards der Filter in den USA und in Europa.Durch die Zusammenarbeit mit führenden Forschungs- und Entwicklungsteams im In- und Ausland entwickelt TongChang eine Reihe technischer Patente.Wir werden 2020 von der Regierung als "High-Tech-Unternehmen" eingestuft.

Mit qualitativ hochwertigen Produkten, gutem Service und reichen Erfahrungen ist Tongchang zuversichtlich, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um Wettbewerbsvorteile auf den verschiedenen Märkten zu erzielen.

Freuen Sie sich darauf, die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen aufzubauen.

Fabrik-Tour

factory
factory2
factory1
factory5
factory3
factory4

Zertifikat

  • certification1
  • certification2
  • certification3
  • certification4
  • certification5
  • certification6
  • certification7
  • certification8

Have a question? Give us a call: +8617715256886

About Us

Nanjing Tongchang Environment Tech Co., Ltd. was founded in 2018, located in Nanjing, JiangSu Province, which is in the Shanghai Economic Circle. Our main business is the production and sales of air and water purification equipments and their supporting accessories.

As a fast-growing high-tech enterprise, Tongchang achieves a lot of certificates audited by SGS, BV and UL. Based on a strong upstream and downstream supply chain in the area of Nanjing, equipped with international sales team and world-class production and testing facilities, Tongchang has proven to have a good reputation in the process of developing international and domestic markets. Our main Markets are in North America, South America, Europe and Asia etc.

The founding team of Tongchang comes from the University of Chinese Academy of Sciences, Sichuan University, Beijing Institute of Technology, etc. They have rich experiences in the management and development of company. The founding team has a deep grasp of air purification-related technologies and the industrial conditions, and has the profound precipitation of marketing, branding, and financing.

In the process of continuous development, Tongchang has formed two main businesses- industrial-grade air and water purification filter elements and home portable air purification equipments and their core supporting accessories.

TongChang always keeps pace with times and keeps being engaged in R&D work, and offers OEM, ODM and OBM services for clients. Our technical team is good at the filters' test methods and standards in USA and in Europe. By working with leading R&D team domestic and abroad, TongChang develops a number of the technical patents. We are rated as "high-tech enterprise" by the government in 2020.

With high quality products, good service and rich experiences, Tongchang is confident in working with clients to get competitive advantages in the various markets.

Look forward to establishing the long term cooperation with you.

Factory Tour

factory
factory2
factory1
factory5
factory3
factory4

Certificate

  • certification1
  • certification2
  • certification3
  • certification4
  • certification5
  • certification6
  • certification7
  • certification8